In eigener Sache: neues Projekt und neue Facebook-Seite / Gruppe

Hallo zusammen,

heute mal ein bisschen Promo in eigener Sache.

Neues Projekt: Unternehmensbauplan

In meinem Newsletter hatte ich es neulich schon angekündigt. Einige haben sich sogar bei der Konzeption daran beteiligt. In meinem neuen Projekt “Unternehmensbauplan” zeige ich Unternehmern, wie sie mehr Zeit, Erfolg und weniger Stress haben ohne komplizierte Strategien zu entwickeln und zusätzlich belastet zu werden. Selbstverständlich geht es hierbei darum, die richtigen Strukturen und Prozesse aufzubauen, um die nächste Stufe mit dem Unternehmen zu erreichen. Der Unternehmensbauplan ist ausschließlich auf Inhaber von Unternehmen mit bis zus zu 25 Mitarbeitern ausgerichtet.

Mehr Infos und die Möglichkeit für eine kostenlose Erstberatung gibt es hier: http://unternehmensbauplan.de/

Neue Facebook-Seite

Außerdem habe ich eine neue Facebook-Seite eröffnet. Dort findet ihr gewohnt regelmäßiges Neues aus der Welt des Prozessmanagements und aus meinen eigenen Projekten & Erfahrungen. Ich freue mich, wenn ihr mir dort ein “Like” hinterlässt und euch an den Beiträgen und Diskussionen beteiligt.

Zur Facebook-Seite von Bernd Ruffing: hier klicken

Ihr habt hierzu Fragen oder Feedback? Wie immer, schreibt mir einfach!

Viele Grüße,
Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.