Werkzeuge

Hier stell ich euch immer wieder ein paar Werkzeuge zur Verfügung. Damit ihr schneller und besser arbeiten könnt! Generell gilt: nicht scheuen, wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne bei mir!

Vorlage LIPOK:

Für mich immer noch eines der wichtigsten Werkzeuge, da so vielseitig einsetzbar und für jeden schnell verständlich und einsetzbar.

Schreibt mir hier kurz eine formlose Mail, und ich schicke euch die Vorlage zurück: “Bitte schick mir die LIPOK Vorlage” (ich kämpf grad ein wenig mit meier Webseite und den Downloads, deswegen leider hier noch der Old-School-Weg…)

Vorlage Prozessebenen:

Wer ordentlich strukturieren und organisieren will, der kommt an der Prozesspyramide und den Prozessebenen nicht vorbei. Egal ob im Tages- oder Projektgeschäft!

Schreibt mir hier kurz eine formlose Mail, und ich schicke euch die Vorlage zurück: “Bitte schick mir die Prozessebenen Vorlage” (ich kämpf grad ein wenig mit meier Webseite und den Downloads, deswegen leider hier noch der Old-School-Weg…)

Der komplette Prozessmanagement Werkzeugkoffer

Ja, wer alle meine Werkzeuge, möchte die ich in über 15 Jahren entwickelt und verfeinert habe, und auch noch heute in meinen Projekten einsetze, der kann sich hier meinen Werkzeugkoffer für nur 199€ (netto zzgl. MwSt,) kaufen.

Inhalte:

Werkzeuge rund um die Themen Organisation, Strukturierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen.

  • 20 hochwertige Vorlagen
  • 7 professionelle Checklisten
  • 16 praxisbewährte Quick-Guides

Als BONUS lege ich noch 30+ Prozessmodelle (EPK, WKD, Landkarten) als PDF dabei.

(Wer ganz genau wissen will, was im Paket enthalten ist, kann gerne die Inhaltsübersicht bekommen. Auch hier wieder leider nur per Mail: “Bitte sende mit deinen Werkzeugkatalog”

Vorteile:

  • ihr braucht das Rad nicht neu zu erfinden, sondern könnt auf Werkzeuge und Lösungen  zurückgreifen, die sich vielfach in der Praxis bewährt haben. (rechnet doch mal nach: wie viel Zeit bräuchtet ihr, um ALLE diese Werkzeuge selbst zu gestalten und / oder euch im Internet zusammenzusuchen??? Dann seht ihr schnell, dass dieser Preis eigentlich so gut wie geschenkt ist)
  • Alle Inhalte sind so aufbereitet, dass Sie von jedermann ohne große Vorkenntnisse schnell und einfach genutzt werden können
  • Alle Dokumente sind bearbeitbar und können uneingeschränkt auf eure Bedürfnisse oder Brand angepasst werden

Dazu gebe ich euch eine ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Wer nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld 30 Tage lang zurück, ohne Wenn und Aber!

Hier könnt ihr euch meinen Prozessmanagement Werkzeugkoffer sichern: zur Verkaufsseite (externer Links zu meinen Partner digistore24)

Hinweis:
Der Verkauf und die Abrechnung / Abbuchung des Betrages wird durch meinen Zahlungsanbieter Digistore24.com erfolgt. (erscheint auf Kontoauszug)