Prozessmanagement ist Managementaufgabe. Dennoch wird diese Disziplin oft nur vereinzelt und in ohne großen Rückhalt in den Unternehmen durchgeführt. Sehr zum Leidwesen der Verantwortlichen.

In dieser Folge spreche ich darüber, welche Erfahrungen ich oft mache, wenn es um das Commitment bezüglich Prozessmanagementaktivitäten in den Unternehmen geht.

Inhalt & Themen:

  1. Was ist Prozessmanagement und wie ist es einzuordnen?
  2. Erfahrungen aus der gelebten Praxis?
  3. Wie kann man das Commitment verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen