Jetzt neu: unser YouTube Kanal

Der ein oder andere hat sich vielleicht gefragt: etwas ruhig geworden hier im Blog & Podcast.

Ja, das stimmt (leider)! Aber es hat auch seinen Grund: neben Text und Audio gibt es jetzt auch was aufs Auge in dem neu aufgelegten YouTube Kanal. Dort werden ab sofort regelmäßig neue Videos veröffentlicht.

Ein paar davon habe ich euch auch hier auf der Seite zusammengestellt: hier klicken.

Zum Kanal (der unter der Flagge meiner Firma prozesspunktnull läuft) geht es hier: https://www.youtube.com/channel/UC1kCzm2NVIZOrIikVM0oyqQ/

Wie auf allen anderen Medien freue ich mich natürlich über jegliches Feedback & Anregungen. Und natürlich auch, wenn ihr den Kanal abonniert! 🙂

Viele Grüße
Bernd

PS: Bald kommen auch wieder mehr Blogs & Podcasts…versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.