Es ist eine natürliche Entwicklung: ich mache mich selbständig, bekomme erste Aufträge. Irgendwann kommen so viele Aufträge, dass ich sie allein nicht mehr bearbeiten kann. Also stelle ich die ersten Mitarbeiter ein. Dann beginnt sich das Rad zu drehen: weitere Kunden, noch mehr Mitarbeiter. Und damit beginnt für das Unternehmen eine spannende Reise mit vielen neuen Herausforderungen, die man heutzutage gerne unter dem Begriff „HR – Human Ressources“ zusammenfasst.

In dieser Folge spreche ich mit Heiko Banaszak  (b+p beratung und personal) über Erfolgsfaktoren im Bereich Personal.

Inhalt & Themen:

  1. Status Quo: HR in KMU
  2. Welche Faktoren sind für den Erfolg im HR wichtig?
  3. HR-Prozesse: wie integriere ich Personalthemen erfolgreich in meinem Unternehmen?
  4. Tipps & Tricks

Hinweise & Links in der Folge:

Webseite: b+p

XING Profil Heiko

LinkedIn Profil Heiko

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Termine

Freitag, XX.03.23, 9-13 Uhr (in Terminfindung

Kompakt-Workshop „Sicher wachsen mit System“

Infos und Anmeldung: -> hier klicken

Freitag, 21.04.23, 9-13 Uhr

Kompakt-Workshop „Prozesse aufräumen mit System“

Infos und Anmeldung: -> hier klicken

Donnerstag, 11.05.23, 16-17 Uhr
Webinar „Ordnung, Effizienz & Entlastung – Prozesse aufräumen mit System“

Termine und Anmeldung: -> hier klicken

 

Newsletter
Abonniere den Prozessmaler Podcast
Vernetzung & Kontakt

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen